Business

Jahresrückblick und Jahresplanung
Business · 06. Dezember 2023
Eine durchdachte Jahresplanung schafft nicht nur Struktur, sie ermöglicht es auch, dir Ziele zu setzen und deine Unternehmerinnen-Reise mit Zuversicht und Erfolg anzugehen.
Organisiert in die Weihnachtszeit starten!
Business · 16. November 2023
Bald ist Weihnachten. Wie du mit deinem Business organisiert in die Weihnachtszeit starten kannst, zeige ich dir hier.

Was ist die richtige Kundenansprache: Du oder Sie?
Business · 23. Mai 2022
Du bist selbstständig und unsicher, ob du deine Kund*innen mit "Du" oder "Sie" ansprechen sollst? Vielleicht helfen dir meine Tipps und Erfahrungen weiter.
Mein erstes Quartal 2022
Business · 11. April 2022
Das erste Quartal im Jahr 2022 ist schon vorbei. Willst du wissen, wie es in meinem Business gelaufen ist? Dann lies weiter...

Nebenberuflich selbstständig: Vorteile und Nachteile
Business · 14. März 2022
Ist es ein Vorteil, nebenberuflich selbstständig zu sein? Oder überwiegen die Nachteile? Hier findest du eine Übersicht und meine persönlichen Erfahrungen dazu.
Canva: Online-Tool für Grafikdesign
Business · 04. Januar 2022
Hast du dich schon mal gefragt, wie sich alle anderen so tolle Grafiken und Designs für ihre Profile in den sozialen Medien erstellen können? Dann habe ich hier einen Tool-Tipp für dich: Canva.