Für mehr Organisation in deinem Business

Das ist mein 1:1 Angebot

Als Selbstständige und Gründerin türmen sich immer wieder Hürden auf, die es zu überwinden gilt. Ob es sich dabei um ein konkretes Problem bei der Büroorganisation handelt, über das du ständig stolperst und das dich immer wieder sehr viel Zeit kostet, oder ob du einfach nie weißt womit du am Anfang des Tages beginnen sollst weil du den Überblick verloren hast. Es gibt so viele Steine, die sich im Laufe der Zeit in den Weg legen.

 

Oft fühlt man sich in solchen Situationen hilflos und überfordert mit den ganzen Aufgaben. Gerade als Solo-Selbstständige ist man häufig alleine. Umso wertvoller ist es jemanden an seiner Seite zu wissen, der sich mit der Thematik auskennt und den man um Rat fragen kann. Eine Person, die auch mal Mut macht und dazu motiviert, gewisse Dinge anders zu gestalten. Die eine Lieblingskollegin eben, die immer ein offenes Ohr hat und eine Lösung für das Problem weiß.

 

Mit meinen 1:1 Angeboten möchte ich dir die Kollegin sein, die du manchmal gerne hättest. Ich unterstütze dich dabei, dein Business gut zu organisieren.

 

Mein_Angebot_für_mehr_Klarheit_in_deinem_Business

Office Power Call

Immer wieder diese Büroorganisation. Denkst du dir das auch manchmal genervt, weil du regelmäßig über die gleichen Probleme stolperst?

 

Dann ist mein Office Power Call perfekt für dich. Ob theoretisch oder praktisch, wir arbeiten gemeinsam an den "Problemzonen", die der Bürokram in deinem Business mit sich bringt.

  

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die verändert werden müssen, damit es für dich wieder besser passt.

Ich_unterstütze_dich_gerne_als_virtuelle_Assistentin

Virtuelle Assistenz

Du hast ein größeres Projekt, bei dem du gerne professionelle Unterstützung an deiner Seite hättest? Oder eine Tätigkeit, die du gerne für längere Zeit outsourcen möchtest?

 

Ich unterstütze dich sehr gerne als virtuelle Assistentin und erledige diese Tätigkeiten für dich.

 

Ob für eine befristete Zeit oder langfristig, ich stehe dir mit meiner vollen Expertise zur Seite und halte dir in deinem Business den Rücken frei.

 

Weitere Infos dazu folgen bald.