Eine bessere Organisation und effektiveres Arbeiten

Mein Workshop "Mühelos zum Organisationstalent"

Organisatorisch ist es viel, was man als One-Woman-Business alles auf die Reihe bekommen muss (egal ob im Haupt- oder Nebenerwerb). Und da ist das Kerngeschäft noch nicht mal inbegriffen. Wir sprechen hier von Dingen wie der Aufgabenplanung, deinem Terminmanagement, dem Erstellen von Arbeitsabläufen, usw.

 

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass es in diesen Bereichen nicht so rund läuft bei dir, du im Business keinen roten Faden findest und dabei immer wieder wertvolle Zeit vergeudest?

 

Dann kommt mein Workshop "Mühelos zum Organisationstalent" genau zum richtigen Zeitpunkt.


Für mehr Routine in deinem Business. Deine Vorteile im Überblick:

Du schaffst es endlich, weniger gestresst durch deinen Tag zu kommen und erledigst deine Aufgaben ohne spontane Last-Minute-Nachtschichten.

Du kannst dir sinnvolle Routinen und Strukturen erschaffen, die dir das Tagesgeschäft in deinem Business erleichtern. 

Du vergeudest keine wertvolle Zeit mehr, weil du jetzt Aufgaben mit Plan und nicht nach Lust und Laune erledigen kannst.

Du bleibst die Chefin in deinem Business und schaffst es easy, den Überblick zu behalten.


Für wen ist der Workshop geeignet?

Für alle Frauen, die neben- oder hauptberuflich selbstständig sind und ihr Business gerne organisierter und mit mehr Plan angehen möchten.


Für alle Unternehmerinnen, die im Business keinen roten Faden finden und ständig das Gefühl haben, wertvolle Zeit zu vergeuden.


Für alle Gründerinnen, die sich gerne jetzt schon mit dem Thema befassen möchten, um ihr Business gleich von Anfang an richtig gestalten zu können.


Darum geht es im Workshop

1. Ziele und Prioritäten

Wie kannst du deine Woche und deine Aufgaben planen und warum ist es wichtig, dies zu tun?

 

2. Routinen und Strukturen

Wie kannst du dir Strukturen erschaffen, die dich gut arbeiten lassen? In welchen Bereichen macht es Sinn?

 

3. Zeit sparen
Mit welchen einfachen Kniffen schaffst du es, schneller zu arbeiten?

 

4. Fokussiert arbeiten

Wie klappt es auch bei dir und warum ist es so wichtig, damit du weiterkommst?


Gemeinsames Arbeiten in entspannter Atmospähre

Verschaffe dir einen Überblick

Wir schauen uns deine Situation an und ich zeige dir unterschiedliche Wege auf, wie du dein Business ganz einfach organisieren kannst. Und das ohne kostenpflichtige Tools oder Vorkenntnisse.


Nicht ohne Ergebnisse

Mir ist wichtig, dass du aus diesem Workshop vieles für dich mitnehmen kannst. Daher wirst du immer wieder Zeit haben um dir Gedanken zu machen, ob und wie du die jeweiligen Punkte bei dir umsetzen kannst.


Schritt-für-Schritt Anleitung

Nach dem Workshop weißt du, wie du dein Business besser organisieren kannst. Du kannst das Organisatorische zukünftig mit Leichtigkeit erledigen und dich wieder mehr deinem Kerngeschäft widmen.


Dein exklusiver Bonus

Damit du nach dem Workshop weiter an der Umsetzung dranbleibst, bekommst du anschließend für 3 Wochen Zugang zu einer WhatsApp Gruppe mit weiterem Support.

Das sagen meine Kundinnen (Workshop im Oktober 2023)

Referenzen_zum_Workshop_Mühelos_zum_Organisationstalent

Der Workshop in der Kurzversion

Du bekommst

  • einen Einblick davon, wie du mit deinem Business organisiert durch die Woche kommen kannst
  • konkrete Tipps zur Optimierung deiner Struktur und Abläufe
  • Hilfestellung bei der Erarbeitung deiner Routinen
  • einen Online-Workshop von ca. 60 bis 90 Minuten 
  • die Gelegenheit, Fragen zu stellen
  • ein umfangreiches Workbook, das dich bei den einzelnen Themen des Workshops unterstützt
  • 3 Wochen Support in einer WhatsApp Gruppe (keine Einzelberatungen)
  • eine Aufzeichnung des Workshops (etwa 1-2 Tage später, Zugriff für fünf Monate)

Willst du das auch?

Dann buche noch heute meinen Workshop und fang an dein Business so zu organisieren, damit du schon im Sommer mit mehr Leichtigkeit arbeiten und entspannter den Überblick behalten kannst.

Workshop_Mühelos_zum_Organisationstalent

Änderung: Der geplante Workshop im April findet nicht statt

Aus persönlichen Gründen findet der für April geplante Workshop nicht statt. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.